Sachschäden

Schweinfurt

Opel angefahren und geflüchtet

Am Freitag zwischen 8.40 und 9.40 Uhr wurde auf dem Edeka-Parkplatz in der Konrad-Adenauer-Straße 30 ein dort geparkter grauer Opel Zafira vorne rechts angefahren. Der Unfallverursacher fuhr weiter ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Lohr

Rückwärts gefahren und Unfall verursacht

Am Donnerstag gegen 8.20 Uhr befuhr ein 47-jähriger Mann die Westtangente Lohr von der B26 kommend mit seinem Fiat. An einer Ampelanlage ordnete er sich zunächst auf der linken Spur zum Abbiegen Richtung Innenstadt ein, erkannte jedoch, dass er ...
Sennfeld

Verkehrsschild umgefahren

Am Donnerstag in der Zeit von 8 bis 12 Uhr wurde bekannt, dass ein Lkw ein Verkehrszeichen der "Papperts-Ausfahrt" in der Schweinfurter Straße in  Sennfeld umgefahren und sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernt hatte.
Veitshöchheim

Pkw angefahren und abgehauen

Zwischen Samstag- und Sonntagmittag wurde in der Pont-I'Eveque-Allee in Veitshöchheim ein Mazda angefahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich laut Polizeiangaben unbemerkt von der Unfallstelle.
Laudenbach

Oldtimer bei Kollision beschädigt

Ein Oldtimer ist bei einer Kollision am Freitagmittag in Igersheim stark beschädigt worden. Ein 60-Jähriger war gegen 12 Uhr mit seinem VW Caddy auf der Hermann-von-Mittnacht-Straße unterwegs und wollte vom Kreisverkehr kommend nach links in ...
Mehr laden