Sachschäden

Polizei sichert Unfallstelle       -  Symbolbild: Unfall
Michelau

Auto erwischte Greifvogel im Sturzflug

Eine Pkw-Fahrerin befuhr Montagnachmittag die Staatsstraße von Michelau kommend in Richtung Dingolshausen, heißt es im Polizeibericht. Auf der Strecke kollidierte das Fahrzeug mit einem Greifvogel, welcher sich gerade im Sturzflug befand.
Heuchelhof

Versuchter Gartenhausaufbruch

Im Laufe der vergangenen Woche wurde versucht, in ein Gartenhaus im Unteren Kaulweg am Heuchelhof einzubrechen. Der 47-jährige Besitzer stellte am Freitagnachmittag fest, dass versucht wurde seine Gartenhütte aufzubrechen.
Schweinfurt

Fensterscheibe beschädigt

im Zeitraum vom 31. Mai bis 7. Juni wurde ein Fenster vom Anwesen Niederwerrner Straße 96 beschädigt, teilt die Polizei mit. Durch einen unbekannten Täter wurde eine Scheibe von einer Doppelverglasung beschädigt.
Mehr laden