Sauerstoff

Stadträtin Sabine Wolfinger, Gartenamtsleiter Helge Bert Grob, Oberbürgermeister Christian Schuchardt, Bürgermeister Martin Heilig, Bauhofvorarbeiter Dieter Zipprich und Stadtbaurat Benjamin Schneider freuen sich über den neuen Baumstandort am Unteren Markt.
Würzburg

Neues Grün am Unteren Markt

Pünktlich zum Frühlingsbeginn wurde dieser Tage die Baumpflanzung am Unteren Markt abgeschlossen. Neben einer Stadt-Ulme wurde die Baumscheibe in der Nähe des Castellschen Reiters mit der „Mozart-Rose“ bepflanzt, so die städtische Pressemitteilung.
Würzburg

Leserforum: Wo bleibt da die Ökologie?

Die Stadt lässt zur Zeit an dieser Stelle zwischen den Bäumen bzw. direkt am Zebrastreifen aufgrund eines anderen Projektes graben; aber es soll unmöglich sein, dort Ampeln zu setzen oder andere Verkehrsregelungen für einen Fußgängerüberweg zu ...
Mehr laden