Schuljahre

Beim „Schatzraub“ war gutes Gehör gefragt: Wer sich nicht leise genug anschleichen konnte, wurde vom „blinden“ Wächter mit seiner Wasserpistole nass gespritzt.  Das Foto zeigt Johanna Fexer, Chiara Meder, Moritz Bergmann, Moritz Kreis und Rosi Wich.
Kitzingen

Sommerspektakel mit der OGS

Das diesjährige Schuljahr hatte neben großer Verunsicherung und Ängsten auch viele Verluste im sozialen Bereich für die SchülerInnen und MitarbeiterInnen in der offenen Ganztagsschule am AKG im Gepäck.
Auf dem Foto zu sehen sind: Carolin Kaufmann (Konrektorin), Heike Schmitt und Barbara Weißhaar (Umweltbeauftragte der GS), Jutta Steinmetz (Mittagsbetreuung) sowie SchülerInnen der GS/MB.
Karlstadt

Ein Naturgarten für die Grundschule

Der Schulgarten der Grundschule Karlstadt ist seit kurzem wieder aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. Bis zu ihrer Pensionierung pflegte die ehemalige Lehrkraft der Grundschule, Margit Bieräugel, unterstützt von Isolde Wolf (Mitglied der ...
Mehr laden