Schulleitungen

Schulleiterin Heike Tschall  (links)verabschiedet Verwaltungsangestellte Margarete Härth in den Ruhestand.
Leinach

Ein „Herzstück“ verlässt die Schule

An der Grundschule Leinach wurde die langjährige Sekretärin Margarete Härth nach 28,5 Arbeitsjahren an der „Schule mit Herz“ in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Damit verlasse ein „Herzstück“ die Schule, wird Bürgermeister Arno ...
Die neuen Schüler-Stühle sind neongrün: Top ausgestattet wurden die Naturwissenschaft- und Technikräume an der Weikersheimer Gemeinschaftsschule. Bürgermeister Klaus Kornberger (links) informierte sich bei den Schulleitern Peter Pflüger und Gudrun Wolf. Die Decken-Versorgungsleitungen sind absenkbar.
Weikersheim

Ankoppeln an Zukunfts-Experimente

Einige Generationen von Weikersheimern haben hier schon die Schulbank gedrückt: Im „Raum 18“ der heutigen Gemeinschaftsschule (GMS) herrschte durch den ehrwürdigen Stufen-Aufbau mit Klappsitzen eine universitäre Hörsaalatmosphäre, wenn der Lehrer ...
Mehr laden