Schwimmbäder

Fotogalerien
23.08.2010 - Hofheim
Schwimmbadfete
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Würzburg
Nautiland Neueröffnung
- Würzburg
Morgens, 5:15 Uhr im Dallenbergbad...
- Würzburg
So handeln sie im Wasser-Notfall richtig
Baldersheim

Einbruch in Schwimmbad

Im Zeitraum vom 25. September bis 11. Oktober wurde laut Polizeibericht in das Freibad von Baldersheim eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter habe den Zaun des Bades beschädigt und sei so verbotswidrig auf das Gelände des Schwimmbades gelangt.
Der Basaltsee Tintenfass in den Schwarzen Bergen bietet eine traumhaft Kulisse. Doch Baden ist in dem sensiblen See verboten. Foto: Marion Eckert       -  Der Basaltsee Tintenfass in den Schwarzen Bergen bietet eine traumhaft Kulisse. Doch Baden ist in dem sensiblen See verboten. Foto: Marion Eckert
Riedenberg

Sonnen ja, baden nein

An den Basaltseen wie dem Tintenfass am Farnsberg ist Schwimmen und Baden nicht erlaub. Das hat mehrere Gründe: Die Sicherheit der Gäste, die Naturschutzbelange und die Wasserqualität.
Mehr laden