Seniorenclubs

Faschingsgottesdienst für Senioren
Großlangheim

Faschingsgottesdienst für Senioren

Zu einem außergewöhnlichen Gottesdienst war der Seniorenclub "Spätlese" in Großlangheim eingeladen. Pater Isaak hielt seine Predigt in Reim-Form: "Auch heute ist ein klares Wort nicht schlecht und rückt die Maßstäbe zurecht." Er mahnte, sich auch ...
Revierförster Andreas Hiller und die Vorsitzende des Seniorenclubs Maria Sauer.
Sommerach

Das Thema Wald beim Seniorentreffen

Der Sommeracher Wald stand als Thema von Revierförster Andreas Hiller im Mittelpunkt des Treffens vom Seniorenclub Auslese. Mit 40 Hektar Fläche stellt dieser eine relativ kleine Fläche im Gegensatz zu anderen Gemeinden im Landkreis Kitzingen dar.
Toll was alles beim Seniorenfasching in Kürnach geboten wurde. Viele Mitwirkende machten den Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis.
Kürnach

Senioren in der Bütt

Lustig geht`s zu beim Seniorenfasching in Kürnach. Die Senioren lassen sich immer etwas Besonderes einfallen. Neben den geselligen und gemütlichen Stunden stehen die Büttenreden und Vorträge der Senioren als Höhepunkt im Vordergrund.
Mehr laden