Seniorennachmittage

Ortsvorsteher Ulrich Dluzak (links) und seine Stellvertreterin Petra Hiller (rechts) überreichten im Rahmen eines Ortsrundganges allen älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein kleines Präsent und zeigten somit ihre Verbundenheit zu der älteren Generation.
Brunntal

Kontaktpflege zu älteren Mitbürgern

In Brunntal, dem kleinsten Ortsteil der Gemeinde Werbach, ließ sich die Ortsverwaltung etwas Besonderes einfallen. Da aufgrund der Pandemievorschriften der jährliche Seniorennachmittag nicht stattfinden konnte, wurde die Begegnung mit den älteren ...
Würzburg

Seniorennachmittag im Internet

Es war eine Premiere: Im Internet hat erstmals ein "virtueller Kiliani Seniorennachmittag" stattgefunden - in Corona-Zeiten als Ersatzprogramm zum traditionellen Seniorennachmittag auf dem Würzburger Kiliani-Volksfest.
Mehr laden