Seniorenstifte

Franz-Josef Steingasser, Leiter des Geschäftsbereichs Seniorenstift, Hospiz, Bildung und Beratung bei der Stiftung Juliusspital, ging in den Ruhestand.
Würzburg

30 Dienstjahre im Juliusspital

Franz-Josef Steingasser, Leiter des Geschäftsbereichs Seniorenstift, Hospiz, Bildung und Beratung bei der Stiftung Juliusspital, verabschiedete sich nach mehr als 30 Dienstjahren in der Würzburger Stiftung und 44 Jahren im öffentlichen Dienst am 30.
Die Erstklässler der Grundschule Würzburg-Stadtmitte mit ihren Kerzen, die sie für die Bewohner im Juliusspital Seniorenstift gebastelt hatten.
Würzburg

Farbenfroh und leuchtend

„Womit können wir älteren Menschen in der Advents- und Vorweihnachtszeit eine Freude berei-ten?“ Diese Frage beschäftige die 17 Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse der Grundschule Würzburg-Stadtmitte.
Mehr laden