Seniorenzentren

Videogalerien
- Würzburg
Mariä Himmelfahrt: Senioren binden Traditionelle Kräuterbüschel
Danish (links) und Quentin backen zusammen mit Anna Götz Butterplätzchen für Weihnachten. Im AWO-Sozialzentrum 'Jung und Alt unter einem Dach' in Heidingsfeld backen die Kindergartenkinder vom Kinderhaus Rasselbande regelmäßig mit den Senioren der Einrichtung.
- Würzburg
Preisträger: Jung und Alt backen im AWO-Sozialzentrum
Nachfolge mit Abstand – aber herzlich: Christine Unger verabschiedete sich als Leiterin des Diakonie-Seniorenzentrums in Ebern in den Ruhestand und übergab die Leitungsfunktion offiziell an Stefan Dünkel.
Ebern

Führungswechsel im Seniorenzentrum Ebern

„Ich habe mir ihre Verabschiedung, Frau Unger, und ihre Einführung, Herr Dünkel, etwas anders vorgestellt.“ So wie Jürgen Hennemann, dem Bürgermeister von Ebern, erging es wohl den meisten beim Führungswechsel im Seniorenzentrum Ebern.
Mehr laden