Serengeti

Glosse: Maiglöckchen

Bad Neustadt

Glosse: Maiglöckchen

"Alles neu macht der Mai", heißt es in der Heimat. Wie wahr. Klima- und Corona-Krise setzen frische Impulse. Über Jahrzehnte haben konservativen Granden "Bewährtes" konserviert. Aber jetzt brechen verkrustete Strukturen auf.
Entspannte Flusspferde: Die Kolosse genießen die Morgensonne.

Frühstück mit Flusspferd

Tansania: Der Serengeti Nationalpark ist weltberühmt für seine Tierwelt. Wer auf Safari geht, kann Löwen, Elefanten, Giraffen, Zebras und gewaltige Gnu-Herden rund um die Uhr erleben – ohne dabei auf eine noble Unterkunft zu verzichten.
Leoparden-Olga: Einen kurzweiligen Abend erlebten die Zuschauer mit Betty Langhoff alias „Leoparden Olga“ in der Gerbergasse. Richtig gut ist Betty Langhoff (Zweite von rechts), wenn sie, wie im Bild zu sehen, das Publikum einbezieht.
KARLSTADT

Akrobatik, Gesang, Comedy und Klamauk

Betty Langhoff alias „Leoparden Olga“ gastierte im Theater in der Gerbergasse. Als sie sich auf der Bühne mit Namen vorstellt, wundert sich über das Bühnenoutfit erst mal keiner, aber der böhmische Akzent verlangt dann doch ein wenig ...
Mehr laden