Slums

Von den Spendengeldern hat der Verein zur Hilfe für Kinder der Dritten Welt e.V. dieses Haus in  Rundu, Namibia gebaut. Foto: Heinrich Hackenberg       -  Von den Spendengeldern hat der Verein zur Hilfe für Kinder der Dritten Welt e.V. dieses Haus in  Rundu, Namibia gebaut. Foto: Heinrich Hackenberg

Ebenhausen

Ein Haus für 500 Euro

Der Verein zur Hilfe für Kinder der Dritten Welt e.V. (Schweinfurt) hat trotz Corona ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich: Dank der Spenden konnte viel für die Armen in Kalkutta und Namibia getan werden.
Blick in die Hafenschule. Hier dürfen sich die Kinder einmal am Tag richtig satt essen.
Lohr

Freundeskreis Brasilien bittet um Spenden

Obwohl der aus Langenprozelten stammende Franziskaner-Pater Eckart Höfling, Mit-Initiator des nach ihm benannten Freundeskreises, schon vor sechs Jahren zu Grabe getragen wurde, ist das nach ihm benannte Sozialprojekt immer noch so aktiv wie in ...
Mehr laden