Software-Updates

Familie Groß aus Bad Kissingen zeigt, wie leicht sich ihr Computer an ihr Sehvermögen anpassen lässt. Foto: Charlotte Wittnebel-Schmitz       -  Familie Groß aus Bad Kissingen zeigt, wie leicht sich ihr Computer an ihr Sehvermögen anpassen lässt. Foto: Charlotte Wittnebel-Schmitz

LKR Bad Kissingen

Blind im Netz

Viele Menschen nutzen das Internet. Barrierefrei ist es noch lange nicht. Blinde und sehbehinderte Menschen erklären, was die Technik bisher schon leistet und wo es für sie unüberwindbare Hürden gibt.
Smartphone mit Android       -  Wer zwischendurch prüfen möchte, ob das Update bereits da ist, tut das in den Einstellungen unter „Software-Udpate”.

Google

Android 11 ist fix und fertig

Android 11 ist final und bietet viele neue Features: Unterhaltungen etwa haben nun einen eigenen Anzeigebereich und lassen sich auf dem Homescreen anpinnen. Doch die 11 gibt es nicht gleich für alle.
Mehr laden