Sommer (Jahreszeit)

Abschied nach 15 Jahren (von links): Prof. Dr. Hans-Ullrich Völker (Ärztlicher Direktor), Sebastian Güldner (Kaufmännischer Leiter), Karl Pöppel, Graziella Augelli-Pöppel und Jürgen Winter (Geschäftsführer).
Schweinfurt

Tag und Nacht immer abrufbar

"Verwurzelt der Mensch, der darauf vertraut, dass es wohl auf ihn ankommt, aber letztlich nicht von ihm abhängt" – so fasst Graziella Augelli-Pöppel ihre Gefühle nach 15 Jahren Klinikseelsorge im Leopoldina zusammen.
Videogalerien
- Würzburg
Wake Race 2015
Saalerauschen im Klostergarten
Schönau

Saalerauschen im Klostergarten

Die Franziskanerbrüder vom Kloster Schönau laden für Sonntag, 25. Juli, um 18.30 Uhr zu einem sommerlichen Abendkonzert mit Musik und Impulsen für die Seele unter dem Motto „Saalerauschen im Klostergarten“ ein, heißt es in einer Pressemitteilung ...
Mit dem Thema „Wer ist hier behindert? - wir sind doch alle mixedabled!“setzten sich rund 30 Jugendliche und junge Erwachsene beim Konvent der EJ Kitzingen auseinander.
Kitzingen

Sommerkonvent der EJ

Statt im Frühjahr fand der diesjährige Konvent der Evangelischen Jugend Kitzingen seit nun mehr als eineinhalb Jahren nun endlich wieder in Präsenz und dafür im Sommer statt.
Mehr laden