Sozialarbeit

Elena Häfner (Mitte) ist neue Sozialpädagogin im Lohrer Jugendzentrum und bildet mit Kerstin Heine ein Team. Karl-Heinz Ebert, Vorsitzender des Trägervereins Arbeiterwohlfahrt Lohr, stellte den Neuzugang vor.
Lohr

Team im Lohrer Juze wieder komplett

"Unser Team ist wieder komplett", verkündet Karl-Heinz Ebert, Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Lohr, nach einem knappen Jahr Suche. Das vom Ortsverein getragene Jugendzentrum (Juze) hat mit Elena Häfner wieder eine zweite Sozialpädagogin.
Wiebke Schnasse, langjährige SPD-Gemeinde- und Kreisrätin aus Randersacker, in ihrem Garten.
Randersacker

„Die Schnasse“ wird 85

Jahrelang war sie immer nur "die Schnasse" gewesen, die "rote Hex", das "böse Weib". Als eine der ersten Frauen im Randersackerer Gemeinderat und im Würzburger Kreistag, eine kämpferische SPD-Genossin noch dazu, war Wiebke Schnasse, Jahrgang ...
Mehr laden