Sparkassen

Die Raiffeisenbank stellt sich im Immobilienbereich neu auf. Mit einer eigens gegründeten Tochterfirma will sie unter anderem wieder als Makler agieren. Das Bild zeigt den Hauptsitz der Bank an der Rechtenbacher Straße in Lohr.

Lohr

Neuer Spieler auf dem Immobilienmarkt

Auf dem Immobilienmarkt im Landkreis Main-Spessart bahnen sich Neuerungen an: Die Raiffeisenbank Main-Spessart, die sich vor Jahren aus dem Maklergeschäft zurückgezogen hatte, steht vor dem Wiedereinstieg in den Markt.
Fotogalerien
03.02.2011 - Hofheim
Sparkasse stellt Baupläne vor
Weitere Fotoserien
Neue Jacken für Waldbrunner Musiker
Waldbrunn

Neue Jacken für Waldbrunner Musiker

Die Musiker vom Waldbrunner Musikverein spielen bei zahlreichen gemeindlichen und kirchlichen Veranstaltungen in Waldbrunn. Aber auch bei befreundeten Musikkapellen und Vereinen aus den Nachbargemeinden sorgten sie laut einer Pressemitteilung bei ...
Maroldsweisach

"Zeilberg Echo" – Nein Danke

Fast 20 000 Euro gibt die Marktgemeinde jährlich für den Druck und die Verbreitung des Zeilberg-Echos aus. Die jüngste Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Energie und Nachhaltigkeit, der mit der neuen Legislaturperiode ins Leben gerufen wurde, ...
Mehr laden