Spaß

Herbert Holzheimer hat neue Skulpturen auf dem Grundstück vor seinem  Haus in Langenleiten aufgestellt. Eine seiner Lieblingsfiguren ist die Skulptur des  Kleinsassener Bauern Friedrich Weber. Foto: Marion Eckert       -  Herbert Holzheimer hat neue Skulpturen auf dem Grundstück vor seinem  Haus in Langenleiten aufgestellt. Eine seiner Lieblingsfiguren ist die Skulptur des  Kleinsassener Bauern Friedrich Weber. Foto: Marion Eckert

Langenleiten

Der Künstler und der Bauer

Herbert Holzheimers Figuren haben nun Farbe bekommen. Von seinen schönsten und liebsten Stücken lässt er Zweitgüsse anfertigen, die er in Langenleiten vor seinem Haus, aber auch im Hof und Garten ausstellt. Viele von ihnen hat er nun bemalt.
Videogalerien
- Karlstadt
Kinderfest in Karlstadt: tanzen, toben und träumen
Improtheaterfestival in Würzburg
- Würzburg
Sprachlos-Interview: Das internationale Improtheaterfestival
- Würzburg
Wir testen den Gladiator auf dem Kiliani
Das Foto zeigt Hildegard Töpfer vom Empathie-Verein, die Vorsitzende des Fördervereines Astrid Glos und Hannelore Weydt, Leiterin der Hausaufgabenbetreuung St. Hedwig Grundschule, bei der Spendenübergabe.
Kitzingen

Eltern bedanken sich

Lernenergie für Kinder im offenen Ganztag am Nachmittag. Damit für die Hausaufgaben noch genügend Energie zur Verfügung steht liefert der Verein Empathie vollwertige und frische Lebensmittel.
Markus II. und Natascha I. sind das neue Giemaulpaar.
Würzburg

Neues Giemaul-Paar vorgestellt

Mit einem neuen Giemaul-Paar startet die Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld in die neue Session. "Auch in schwierigen Zeiten möchten wir Freude und Spaß verbreiten und vom Alltag etwas ablenken." Mit diesen Worten stellte Gesellschaftspräsident ...
Mehr laden