Sportabzeichen

Auf dem Foto hinten von links TSV Vorstand Jürgen Maul, Hubert Appl, Ruppert Adelmann, Günter Bohuschke, Walter Hetzel, Peter Stumpf, Wolfgang Menzel, Helmut Weis; vorne von links Silvio Jama, 2. Vorstand Reiner Kortmann, Winfried Göppner, Sportwart Roland Pöllath, Dieter Demling.
Brendlorenzen

TSV verleiht Sportabzeichen

Roland Pöllath, Sportwart der Leichtathletik-Abteilung, begrüßte "seine Sportkameraden", die sich im abgelaufenen Sportjahr 2021 trotz der Corona bedingten Einschränkungen wieder der Herausforderung gestellt hatten, sich fit zu halten und dies ...
Übergabe der Sportabzeichenurkunden 2021 an die sportliche Familie Englert beim TuS Großrinderfeld.
Großrinderfeld

TuS verleiht Sportabzeichen

Auch im Jahr 2021 konnten beim TuS Großrinderfeld Sportbegeisterte das Sportabzeichen ablegen. Im abgelaufen Jahr wurde das Training und die Abnahme der Sportabzeichen unter Berücksichtigung der bestehenden Corona-Regeln abgelegt.
Sie haben im vergangenen Jahr das Sportabzeichen erworben und wurden nun von Marktbreits Bürgermeister Harald Kopp und Jugend- und Sportreferent Maximilian Zink mit Urkunde und Nadel ausgezeichnet.
Marktbreit

Trotz Pandemie sportlich aktiv

Das hat allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht, auch wenn es bei kühler Witterung im Freien stattfand: Die diesjährige Sportlerehrung der Stadt Marktbreit, die sich allerdings auf die Verteilung der im Vorjahr erworbenen Sportabzeichen ...
In Kitzingen können jetzt wieder alle Disziplinen fürs Sportabzeichen trainiert werden (Symbolbild).
Kitzingen

Trainieren für das Sportabzeichen

Der Stadtverband für Leibesübungen Kitzingen bietet wieder Termine für das Sportabzeichen an. Training und Abnahme für die Schwimmübungen finden immer sonntags um 7.30 Uhr im Aqua-Sole statt. Die Termine sind der 4. und 18. Juli, 1. und 15.
Mehr laden