Stadthallen

Fotogalerien
27.10.2013 Haßfurt
Stadthalle Haßfurt Jubiläum
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Bad Neustadt
Erste Impressionen: Die neue Neustadter Stadthalle
- Lohr
Die Stadthalle in Lohr
Stadt, muss, Stadtrat, kein, Thema: Die aus den Haushaltsreden der Fraktionen gebildete Wortwolke bringt es eigentlich auf den Punkt. Die Stadt muss bei den Finanzen handeln, doch noch fehlt dem Stadtrat konkrete Thema.
Lohr

Vier Millionen Euro aus dem Sparstrumpf

Zunächst das nackte Ergebnis: Der Lohrer Stadtrat hat in seiner Sitzung am Mittwochabend den Finanzhaushalt der Stadt für 2021 mit 17 zu acht Stimmen abgesegnet. In den Fraktionen überwog eine kritische Einschätzung der Finanzlage.
Der Künstler Richard Kuhn mit seinem Bild in der Lohrer Stadthalle.
Lohr

Ein Zeichen für Kunst und Kultur

Das Wetter ist trüb Anfang Februar. Durch die geschlossenen Läden wirkt die Stadt trostlos in Coronazeiten. Doch wer jetzt über die neue Mainbrücke fährt, den erwartet eine neue Sicht auf die Stadthalle.
Uffenheim

FFP2-Masken für pflegende Angehörige

Das bayerische Gesundheitsministerium stellt für Personen, die ihre Angehörigen zu Hause pflegen, kostenlos FFP2-Masken zur Verfügung. Die Verteilung hierzu erfolgt für die Bürger der Stadt Uffenheim in der Stadthalle. Termine sind Mittwoch, 27.
 1
Mehr laden