Stadthallen

Ortssprecherwahl unter Corona-Bedingungen: Nur mit Schutzmaske und nach Prüfung des Eintrags im Wählerverzeichnis hinter der Plexiglaswand durften die in der Stadthalle anwesenden Rodenbacher zum Abstimmen.

Lohr

Jürgen Völker spricht für Rodenbach

Die Ortsversammlung für den Stadtteil Rodenbach hat in der Stadthalle Jürgen Völker zum Ortssprecher gewählt. Der 53-Jährige setzte sich im ersten Wahlgang mit 58 Stimmen gegen Winfried Ross (33 Stimmen), der überraschend aus der Versammlung ...
Fotogalerien
27.10.2013 Haßfurt
Stadthalle Haßfurt Jubiläum
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Bad Neustadt
Erste Impressionen: Die neue Neustadter Stadthalle
- Lohr
Die Stadthalle in Lohr
Der Lohrer Skaterplatz ist in die Jahre gekommen. Nun gab es im Ausschuss eine Diskussion, wie es mit ihm weitergehen könnte. Die einen wünschen eine umfassendere Erneuerung, die anderen sagen, dass man sich das nicht leisten könne.
Lohr

Was tun mit dem Skaterplatz?

Soll der Skaterplatz unterhalb der Stadthalle ganz oder teilweise saniert und neu konzipiert werden? Zu dieser Frage gab es in der Ausschusssitzung des Stadtrates am Mittwochabend verschiedene Positionen, aber keine klare Antwort.
Mehr laden