Steuerberatungsgesellschaften

Überweisungen nach dem Umzug       -  (and)   Ein anstehender Umzug heißt Arbeit, Chaos und Unruhe. Ein erledigter Umzug signalisiert Neuanfang, Ordnung und Entspannung. Im Falle der Lohnsteuerhilfe Bayern (Lohi) in Würzburg bedeutete der Umzug aber auch eine Menge Geld für die Aktion Patenkind. Denn auf dem Programm zur offiziellen Eröffnung der neuen Geschäftsräume in der Schweinfurter Straße 7 im fünften Stock des Novum Dienstleistungszentrums standen nicht nur Reden und ein Büfett, sondern auch die Übergabe von zwei 500-Euro-Überweisungen. Eine davon überreichten Gerd Müller, Beratungsstellenleiter, und Robert Dottl (Lohi-Vorstandsvorsitzender) an Andrea Czygan von der Hilfsaktion der Mediengruppe Main-Post. Über die andere freuten sich die Vertreter der Mönchbergschule Würzburg. Christof Buck, Geschäftsführer der Germania Steuerberatungsgesellschaft, hatte ebenfalls Geld mitgebracht. Auch er hatte 500 Euro für die Aktion Patenkind dabei. Vielen Dank dafür! Von links: Janna Müller (Kanzleimanagerin Germania Steuerberatungsgesellschaft), Christof Buck, Andrea Czygan, Gerd Müller und Robert Dottl.Foto: Andrea Czygan
WÜRZBURG

Überweisungen nach dem Umzug

Ein anstehender Umzug heißt Arbeit, Chaos und Unruhe. Ein erledigter Umzug signalisiert Neuanfang, Ordnung und Entspannung. Im Falle der Lohnsteuerhilfe Bayern (Lohi) in Würzburg bedeutete der Umzug aber auch eine Menge Geld für die Aktion Patenkind.
Tritt am Samstag in der Besengau-Scheuer auf: die Gruppe Cash-n-go unterhält mit A-capella-Musik.
BASTHEIM

Pop, Rock und Schlager a-capella

Die Gruppe Cash-n-go tritt am Samstag, 2. November, in der Besengau-Scheuer auf. Ab 19 Uhr bietet Cash-n-go ein A-cappella-Programm voller Witz, Tempo und Ironie, kündigt die Vorort Steuerberatungsgesellschaft als Veranstalter an.
Mehr laden