Süßwaren

Nur ein "Nachwuchs-Gespenst" bewacht die vielen süßen Gaben, die die erwachsenen Gespenster in diesem Jahr für die Kinder und Jugendlichen der KOMM-IN-Gruppe gesammelt haben.

Gernach

Halloween-Gespenster trotzen Corona

"Die Halloween Gespenster lassen sich von Corona nicht vertreiben": Darüber war man sich bei KOMM-IN in Gernach einig. Da man aber nicht wusste, wie viel Angst die Corona-Viren vor den Gernacher Halloween-Gespenster haben, ging man auf Nummer ...
Das Foto zeigt das prächtige Früchtebild und rechts vor Pfarrer Olszewski von links die ausscheidenden Minis Jonas Kraus, Hanna Möhler und Vincent Stenger. Links die Gruppe der Ministranten.
Waldzell

Ministranten wurden verabschiedet

Bereits in einer Vorabendmesse wurde in der Kirche St.Vitus Waldzell der Erntedankgottesdienst gehalten. Rosi Ludwig und Helga Giessler hatten den Früchtealtar unter der Marienstatue gestaltet, und das prächtige Früchtebild vor dem Hauptaltar ...
Uffenheim

Faire Woche in Uffenheim

Was brauche ich für ein gutes Leben? Wie viel ist genug? Wie kann der Faire Handel dazu beitragen, dass möglichst viele Menschen ein gutes Leben haben? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die Faire Woche vom 11. bis 25. September.
Mehr laden