Tänze

Flamencotänzerinnen aufgenommen beim Kunstleeren Raum.
Würzburg

Drei Tage Open-Air-Tanzprogramm

Länger als ein Jahr war es wegen Corona sehr still um die Würzburger freie Tanzszene geworden. Doch jetzt ist es dem gemeinnützigen Verein „Runder Tisch Tanz Würzburg/Mainfranken“, in dem sich viele Tanzschaffende und Tanzinstitutionen aus der ...
Videogalerien
- Würzburg
Die Stadt Würzburg ehrt die Breakdance-Weltmeister "Dreamscapes"
Weltrekord
- Würzburg
Würzburg bricht den Weltrekord!
Für die Sommerserie 'Abenteuer Sport'. Einige (wenige) Tanzbegeisterte treffen sich am Donnerstag (13.07.17) am Stadtstrand in Würzburg zum Schnupperkurs West Coast Swing.
- Würzburg
West Coast Swing: Hüften schwingen am Stadtstrand in Würzburg
Das Coronavirus (hier in einer Illustration) verändert sich ständig - nicht immer zum Vorteil des Menschen. In der indischen Variante ist es deutlich ansteckender.
Tauberbischofsheim

Es kommen mehr Lockerungen

Im Main-Tauber-Kreis wurden am Freitag, 4. Juni, acht neue Fälle einer Coronavirus-Infektion bestätigt. Sieben Personen befinden sich in häuslicher Isolation, eine Person wird stationär behandelt. Das geht aus einer Pressemitteilung des ...
Mehr laden