Tanz und Ballett

Videogalerien
Das Männerballett des Höpper-Elfers aus Albertshofen verteidigte seinen Titel und ist wieder dritter Bayerischer Meister. Bei den zehnten offenen Bayerischen Meisterschaften der Männerballette holten sich die Turedancer aus Zellingen den Titel, Vizemeister wurden die HellsÖwer aus Oberthulba.
- Dettelbach
Meisterschaften im Männerballett: Von Schautanz bis zum Klassiker
Das Männerballett Turedancer aus Zellingen nimmt an den Bayerischen Meisterschaften teil
- Zellingen
Männer und Ballett? Bei den Turedancern ein Erfolgsrezept!
- Maßbach
Die große Liebe beim Tanzen kennengelernt: Rosa Stühler, 102 Jahre alt
Gemünden

Genießen, Tanzen und zur Ruhe kommen

Für (fast) jede und jeden ist im November im Kreuzkloster was geboten, heißt es in einer Pressemitteilung. Auf dem Veranstaltungskalender stehen Angebote für Tänzer, für Genießer, für Musikinteressierte und für Frauen, die mit Ordensschwestern ...
Die Tanzgruppe vom Ferienspaß in Steinfeld. 
Steinfeld

"Tanzen macht echt Spaß"

Getanzt wurde beim Feriensspaß in Steinfeld. Kerstin Heine studierte eine Choreographie mit den Kindern ein. Dabei wurden die Jungen und Mädchen in zwei Gruppen eingeteilt, erst waren die sechs- bis achtjährigen dran.
Mehr laden