Tischdekoration

Klara Döpfner und Rebecca Theobald an der Querflöte.
Gerolzhofen

Ein Jahr ganz im Zeichen der Jubiläen

Der AWO-Ortsverein Gerolzhofen hatte am Samstag zur Weihnachtsfeier geladen. Nach der Begrüßung der Gäste in den Räumen der Tagespflege in der Grabenstraße hielt die Vorsitzende einen Rückblick auf das vergangene Jahr, welches geprägt war von den ...
Die Gestalter und Organisatoren des IGU-Weinfestes (von links): Rezitator Hansjörg Ewert, Bettina Bötsch und Xaver Schorno (1. Vorsitzende der IGU), Silas Bischoff, Jakob Ewert und Jakob Kleinschrot (Musik und Gesang). Auf dem Bühnenrand sitzend: Winzerin Franziska Schömig (links) und Grafikerin Julia Schuller.
Rimpar

IGU-Weinfest hatte Stil und Pfiff

Es war ein unterhaltsamer, inspirierender Abend. Rund 100 Gäste genossen  am 8. November in der Alten Knabenschule in Rimpar das von der Interessengemeinschaft Umwelt (IGU) zum zweiten Mal durchgeführte kleine, aber feine Weinfest.
Mehr laden