Tonmeister

„Ich bin glücklich“: Hans-Jürgen Buchner an einem seiner heimischen Flügel in Haindling.

HAINDLING

Bayerns Tonmeister

Die meisten kennen Hans-Jürgen Buchner nur als Haindling. Er ist verschmolzen mit dem Ort, in dem er wohnt, mit seiner Band - und einem Stück bayerischer Musikgeschichte.
„Ich bin glücklich“: Hans-Jürgen Buchner an einem seiner heimischen Flügel in Haindling.

Haindling

Haindling wird 75

Die meisten kennen Hans-Jürgen Buchner nur als Haindling. Er selbst ist namentlich verschmolzen mit seinem Heimatort, mit seiner Band – und einem Stück Musikgeschichte.

Verdienstmedaille in Gold

Carmelo Amenta (Internationale Begegnung Lohr) hob 1971 den Verein „Internationale Begegnung Lohr“ mit aus der Taufe und ist seitdem 1. Vorsitzender. Der Verein ist eine soziale und kulturelle Anlaufstelle für die Gastarbeiter in Lohr.

Die Schallplatte lebt

Seit 125 Jahren dreht sie sich: Ein Besuch im Berliner Meistersaal, wo heute noch die Musik spielt - nur die Aufnahmetechnik hat sich gewandelt. Fast alles läuft digital.
Agima-Messe-Show: Glässing Music sorgt für ein umfangreiches Musikprogramm.
KÖNIGSHOFEN

Glässing rockt die Agima

Die Feuerprobe im vergangenen Jahr hat er mit Bravour bestanden. Deshalb sorgt auch 2012 Diplom-Tonmeister Thomas Glässing einmal mehr für die musikalische Unterhaltung auf der Agima während der Königshöfer-Messe vom 14. bis 23. September.
Mehr laden