Touren

Der Rhönklub-Zweigverein Hammelburg war mit 15 Mitglieder im Voralpenland zum Wandern und Radfahren. Foto: Hans Edlfurtner       -  Der Rhönklub-Zweigverein Hammelburg war mit 15 Mitglieder im Voralpenland zum Wandern und Radfahren. Foto: Hans Edlfurtner
Hammelburg

Tour durchs Voralpenland

Eine 15-köpfige Gruppe des Rhönklubs Hammelburg machte sich mit Wanderführer Edgar Hoch auf den Weg in den Isarwinkel, um dort von Lenggries aus in der herrlichen Landschaft zu wandern und Rad zu fahren.
Auf dem Bild sind einige der Teilnehmer der Halbtagswanderung zu sehen.
Bad Neustadt

Den Premiumwanderweg erlaufen

"Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, er bringt uns Wind, hei hussassa!" Dieses Zitat eines Kinderliedes hinderte die kleine Wandergruppe nicht daran mit dem DWV Wanderführer Wolfgang Braun den Premiumwanderweg "Der Strahlunger" zu gehen.
Mehr laden