Der FC Augsburg hat angeblich seinen Top-Kandidaten für die Nachfolge von Trainer Markus Weinzierl gefunden. Wie der TV-Sender Sky nach eigenen Informationen berichtete, soll Peter Zeidler der Favorit beim Fußball-Bundesligisten sein.
André Breitenreiter kehrt einem „Bild”-Bericht zufolge in die Bundesliga zurück. Die Vorstellung in Hoffenheim soll Anfang der Woche erfolgen. Dort sah der Mehrheitseigner Handlungsbedarf.
Videogalerien
Kickers TV: Erstes Interview mit Neu-Trainer Torsten Ziegner
- Würzburg
Kickers TV: Erste Interview mit Trainer Marco Antwerpen
- Novo Sancti Petri
Kickers TV aus Spanien: Das große Trainer-Interview
Der belgische Fußball-Erstligist RC Genk hat sich vom deutschen Trainer Bernd Storck getrennt. Wie der Club mitteilte, sei der Abschied in beiderseitigem Einvernehmen erfolgt.
Bei RB Leipzig folgt auf den ersten Titelgewinn der Vereinsgeschichte die große Sause. Freiburgs Coach hat mit Blick auf die Unterstützung der Fans einen Wunsch, der ihm sogar wichtiger ist als die Trophäe.
Freiburgs Trainer Christian Streich hat seine Mannschaft nach dem verlorenen DFB-Pokal-Finale für deren „wahnsinnig tolle Saison” gelobt.
Die Verkündung des Namens Timo Rost als neuer Trainer des FC Erzgebirge Aue war alles andere als ein Überraschung. Nun muss der neue Chef sich ein Team zusammenstellen, mit dem der angestrebte sofortige Wiederaufstieg gelingen kann.
Ein Geheimnis war das Interesse des FC Barcelona an Bayernstar Robert Lewandowski schon lange nicht mehr, jetzt hat Trainer Xavi Hernández es auch offiziell bestätigt.
Kehrt Lucien Favre als Trainer von Mönchengladbach in die Bundesliga zurück? Einem Bericht zufolge steht das Comeback des Schweizers fest. Ein erneutes Engagement würde aus vielen Gründen passen.
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hat kurz vor seinem Abschied beim englischen Premier-League-Club FC Chelsea seinen Trainer Thomas Tuchel in den höchsten Tönen gelobt.
Mit dem größten Erfolg in der Vereinsgeschichte betritt der Dorfverein im Sommer Neuland. Für Trainer Oliver Kröner hat das aber nicht nur die Mannschaft auf dem Platz erreicht.
Nach einer fast perfekten Saison macht die Mannschaft von Trainer Stefan Pohl schon zwei Spieltage vor Saisonende den Titel in der A-Klasse Rhön 1 klar.