Traueranzeigen

HorstSteinkamp
WÜRZBURG

Trauer um Horst Steinkamp

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Horst Steinkamp am 10. November im Alter von 92 Jahren gestorben. „Mit seinen Begabungen und Kompetenzen hat er über viele Jahre hinweg dazu beigetragen, den Auftrag der Frohen Botschaft Jesu zum Dienst am ...
AntonWassermann
SCHONUNGEN

Anton Wassermann gestorben

Am Donnerstag, 26. Juni, ist Anton Wassermann, Altbürgermeister der Gemeinde Schonungen, verstorben. Der Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande und der Bürgermedaille in Gold gehörte von 1966 bis 1972 dem Gemeinderat der damals ...

Propheten und Denker

Jedes Jahr werden in Deutschland etwa 500 000 Traueranzeigen veröffentlicht. Klassische Zitate aus der Bibel und berühmter Dichter und Denker stehen dabei hoch im Kurs.
Umfrage: Viele Schüler leiden unter Cybermobbing       -  Soweit darf es nicht kommen - durch Mobbing allein und hilflos.
AMSTERDAM

Anklage gegen Cybermobbing

Große dunkle Augen im schmalen Gesicht, modisches Stoppelhaar und ein freundliches Lachen: So blickt Tim Ribberink von seiner eigenen Todesanzeige. Der 20-jährige Niederländer nahm sich das Leben, weil er sich jahrelang gemobbt fühlte.
Mehr laden