Travestiekünstler

Nachwuchs-Showstars gesucht       -  (nibo)   Ambitionierte Nachwuchskünstler und unentdeckte Talente könnten demnächst ihre ersten großen Auftritte haben. Denn Showveranstalter und Travestiekünstler Thomas Sauerbrey sucht Unterstützung für seine Shows des „Varieté for Charity“. Sauerbrey stellt unter anderem jährlich die „Nacht der Toleranz“ in Grafenrheinfeld (15. November) auf die Beine. Dort sowie an zwei weiteren Terminen in Bamberg (14. November) und Nürnberg (16. November) können sich Amateurkünstler auf der Bühne beweisen. Noch bis zum 15. Oktober läuft die Bewerbungsfrist. Im Show-Programm von Sauerbrey, der selbst als Travestie-Künstler „Mechthild Lavette“ auftritt, sind viele Genres vertreten: Comedy, Artistik, Tanz, Musik, Gesang, Travestie und vieles mehr. Für mögliche Bewerber gilt: „Wichtig ist der Unterhaltungswert der Darbietung“, so die Pressemitteilung. Es zähle einzig das Talent, die Ausstrahlung und die Wirkung auf das Publikum. Insbesondere auch Talente mit Behinderung sind eingeladen, ihr Können zu präsentieren. Die Band „Mosaik“ zum Beispiel ist zusammen mit Sängerin Steffi List bereits bei der „Nacht der Toleranz“ aufgetreten. Amateur-Künstler, die sich von dem Aufruf angesprochen fühlen, melden sich bitte bei: Varieté for Charity, Handthal 6, 97516 Oberschwarzach,  (09382) 9 98 28, show@nacht-der-toleranz.de
KREIS SCHWEINFURT

Nachwuchs-Showstars gesucht

Ambitionierte Nachwuchskünstler und unentdeckte Talente könnten demnächst ihre ersten großen Auftritte haben. Denn Showveranstalter und Travestiekünstler Thomas Sauerbrey sucht Unterstützung für seine Shows des „Varieté for Charity“.
Hinter den Kulissen: Veranstalter Thomas Sauerbrey steht auch selbst auf der Bühne - dann allerdings als Mechthild Lavette.
WIESENTHEID

Jeder ist eine Bereicherung

Ob er sich freut? Und wie! Am Samstagabend kann Thomas Sauerbrey nicht nur in die Rolle der Mechthild Lavette schlüpfen, sondern gemeinsam mit vielen Künstlern auch wieder dafür kämpfen, dass Vorurteile gegenüber Homosexuellen, Behinderten oder ...
Mehr laden