Trunkenheit im Verkehr

Schlägerei       -  Symbolfoto: Christopher Schulz

Zeil

Zeil: Schlägerei unter drei Männern

Wie die Polizei Haßfurt berichtet, kam es am Samstagabend gegen 21 Uhr in Zeil zu Körperverletzungshandlungen unter drei Männern im Alter zwischen 42 und 16 Jahren. Einer aus dem Trio habe sogar im Krakenhaus behandelt werden müssen.
Würzburg

Frau mit über einem Promille am Steuer

Am Dienstagabend um 21.55 Uhr kontrollierte eine Würzburger Polizeistreife in der Bismarckstraße einen Pkw. Im Rahmen dieser allgemeinen Verkehrskontrolle wurde durch die Beamten Alkoholkonsum der 43-jährigen Fahrzeugführerin festgestellt, heißt ...
Lohr

Volltrunken mit dem Auto unterwegs

Am Sonntagnachmittag fiel einer einer Polizeistreife ein 57-jähriger Mercedes-Fahrer auf, der offenbar alkoholisiert an einer Tankstelle in Lohr eintraf. Als er nach kurzem Aufenthalt weiter fuhr, war er zunächst verschwunden.
Niederwerrn

Alkoholisierter Pkw-Fahrer gestoppt

In der Nacht auf Samstag, um 1.20 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Pkw-Fahrer in der Schweinfurter Straße in Niederwerrn in Schlangenlinien. Er wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, diese ergab laut Polizeibericht einen Wert von über 1,6 Promille.
Würzburg

Mit 1,92 Promille am Steuer

Ein Pkw-Fahrer wurde am Mittwoch gegen 14.20 Uhr in der Veitshöchheimer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen, berichtet die Polizei. Die Beamten stellten bei dem 51-Jährigen eine Alkoholisierung von 1,92 Promille fest.
Mehr laden