Unfallaufnahme

Donnersdorf

Unfall im Kreisverkehr

Am Freitag gegen 7.30 Uhr hat sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße SW 54 in Donnersdorf ereignet. Dort kam es am Kreisverkehr wegen eines Vorfahrtsverstoßes zum Zusammenstoß zweier Autos, so der Polizeibericht.
Greßthal

Auto überschlug sich mehrfach

Auf der Staatsstraße 2293, zwischen Greßthal und Rütschenhausen, war ein 43-Jähriger am Dienstag gegen 17.10 Uhr unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit seinem Auto von der Straße ab, stieß gegen einen Leitpfosten, übersteuerte und ...
Esselbach

Totalschaden mit Sommerreifen

Ein unverletzter Autofahrer, aber wirtschaftlicher Totalschaden eines Pkws in Höhe von 10 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntag gegen 10.30 Uhr auf der Kreisstraße MSP 32 zwischen Michelrieth und Kredenbach, teilt die Polizei ...
Mehr laden