Unterspiesheim

Kolitzheim

Leitplanke gestreift

Als eine Skoda-Fahrerin am Mittwochnachmittag von Schweinfurt kommend in Richtung Gerolzhofen fuhr, kam sie auf Höhe Unterspiesheim leicht nach rechts und streifte die Leitplanke. Die Fahrerin blieb unverletzt.
Unterspiesheim

Reh läuft nach Unfall davon

Ein Autofahrer fuhr am Sonntagmittag auf der B286 zwischen Schwebheim und Unterspiesheim, als plötzlich ein Reh über die Straße lief. Das Tier rannte anschließend weiter und flüchtete in den angrenzenden Wald, wie es im Bericht der Polizei heißt.
Kolitzheim

Reh von Auto erfasst

Am Montagnachmittag befuhr ein VW-Fahrer die Strecke von Unterspiesheim in Richtung Kolitzheim. Als kurz vor Kolitzheim mehrere Rehe die Fahrbahn querten, wurde eines vom Auto erfasst und getötet. Personen wurden laut Polizeibericht nicht verletzt.
Mehr laden