Unwetterwarnungen

Videogalerien
- Eßfeld
Unwetterschäden in Eßfeld
Gewitter       -  Ein Blitz erhellt den Nachthimmel.
Wetter

Unwetterwarnung für Südbayern

Der Deutsche Wetterdienst warnt vor schweren Unwettern in Südbayern. Bis in die Nacht zum Samstag kann es nach Angaben der Meteorologen vom Freitag am Alpenrand immer wieder zu starken Gewittern mit heftigem Starkregen, Hagel und Sturmböen ...
Matthias Dürr (links) hat aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat im Gemeinderat Winterhausen niedergelegt. Als Nachfolger wurde Manfred Urban (rechts) von Bürgermeister Luksch (Mitte) vereidigt.
Winterhausen

Erkenntnisse aus der Schlammlawine

Das jüngste Unwetter war Hauptthema der Bekanntgaben von Bürgermeister Christian Luksch im Gemeinderat. Am Nachmittag des 5. Mai waren schlammige Wassermassen aus Richtung Fuchsstadt vom Berg herab geschossen und hatten vor allem den Altort ...
Mehr laden