Urkunden

Kreisehrenamtsbeauftragter Ludwig Bauer und die Preisträgerin Annette Schulte.
Karsbach

"Powerfrau" beim FC Karsbach:

Für Annette Schulte, Fußballjugendleiterin beim FC Karsbach, gab es bei der Jahresversammlung eine echte Überraschung. Diese hatte der anwesende Kreisehrenamtsbeauftragte des Bayerischen Fußballverbandes Ludwig Bauer (Gerbrunn) mit der ...
Strahlende Gesichter bei 20 SchülerInnen der Musikschule Volkacher Mainschleife, die ihre Junior-Prüfungen bestanden haben. Dafür gab es viel Lob, Anerkennung und eine Urkunde.
Volkach

Von Fagott bis Schlagzeug

Volkach. 20 strahlende Schülerinnen und Schüler der Musikschule Volkacher Mainschleife e.V. freuen sich über die bestandene Junior-Prüfung und eine Urkunde, mit der sie ausgezeichnet wurden.
Die Verkehrserzieher der Polizeiinspektion Schweinfurt veranstalteten in  Kooperation mit der Verkehrswacht Schweinfurt ein Rollator-Training im AWO-Seniorenzentrum in Schonungen. Im Bild (von links): Diana Ruppert, Hubert Kimmel, Lukas Auer, Meryam Deniz.
Schonungen

Rollator-Training im Seniorenzentrum

Ddie Verkehrserzieher und -erzieherinnen der Polizeiinspektion Schweinfurt veranstalteten in Kooperation mit der Verkehrswacht Schweinfurt unter dem Motto „Rollator fahren (k)eine Kunst“ ein Rollator-Training im AWO-Seniorenzentrum in Schonungen.
Mehr laden