Valentinstag

Anton Hauck hat schon einen Corona-Countdown-Plan erstellt und freut sich über jeden Tag, den er durchstreichen darf. Die Tage sind entsprechend ausgemalt für den Valentinstag Herzchen, für die Faschingstage Konfetti usw. So hat auch er einen guten Überblick welche Tage schon vorbei sind. Auch das Nordheimer Kindergartenteam freut sich schon sehr, alle Kinder wieder in der Einrichtung begrüßen zu dürfen und hat Antons Plan übernommen.

Nordheim

Der Countdown läuft

Anton Hauck hat schon einen Corona-Countdown-Plan erstellt und freut sich über jeden Tag, den er durchstreichen darf. Die Tage sind entsprechend ausgemalt: für den Valentinstag Herzchen, für die Faschingstage Konfetti usw.
Videogalerien
- Weikersheim
Aktion "Küss Mich" im Schloss Weikersheim
Kristin Langmann und Sebastian Götz haben als Brautpaar von ihrer evangelischen Kirchengemeinde Post zum Valentinstag bekommen.
Uffenheim

Ein Brief mit fünf Impulskarten

Besonders für Brautpaare ist der diesjährige Valentinstag nicht leicht: "Sollen wir wie geplant heiraten oder verschieben wir unsere Hochzeit, um vielleicht im nächsten Jahr unbeschwerter mit all unseren Gästen feiern zu können?" In dieser ...
Mehr laden