Vergnügen

Anschließende Signierstunde (rechts) Kai Fraass, links neben ihm Gunther Schunk, links Franka Schmitt, davor Helena Unger.
Karlburg

Asterix un di Schbessarträuber in Kalleberch

Bei der „Neustart für Büchereien“-Förderung durch den Sankt Michaelsbund München organisierte das Team der Pfarr-Gemeinde-Bücherei Karlburg laut einer Pressemitteilung die Autorenlesung „Asterix un die Schbessarträuber“ mit den Autoren Kai Fraass ...
 2
Madame Anaïs Boulord mit ihrem  FranceMobil zu Besuch beim Friedrich-List-Gymnasium.
Gemünden

Endlich wieder FranceMobil

Nach fast zwei Jahren Pause: FanceMobil ist wieder auf Achse! Das Friedrich-List-Gymnasium Gemünden hatte das große Vergnügen, zu den ersten Schulen zu gehören, die Madame Anaïs Boulord mit ihrem bunten Programm an einfallsreichen Wegen in die ...
Die Malerin Claire Huang in der Galerie im Treppenhaus vor Bildern ihrer Ausstellung „Goldenes Leben“.
Würzburg

Was im Leben kostbar ist

„Früher“ konnte man mit ziemlicher Sicherheit wissen, was morgen ist. Das ist seit Ausbruch der Corona-Krise nicht mehr so. Gerade Künstlerinnen und Künstler hat die Krise schwer gebeutelt. Auch Claire Huang war betroffen.
Mehr laden