Verkehrsteilnehmer

Im Zeller Altort leben Fahrradfahrer und Fußgänger gefährlich.

Zell

Keine Fahrradstraße im Zeller Altort

Die erste Fahrradstraße im Landkreis Würzburg wird wohl noch länger auf sich warten lassen. In Zell kommt sie jedenfalls bis auf Weiteres nicht. Selbst der bereits beschlossene Probelauf ist nun erst einmal vom Tisch.
Bad Mergentheim

Zebrastreifen auf Straßen gemalt

Wer hat in der Nacht auf Samstag einen Zebrastreifen auf die Kreisstraße 2877 bei Bad Mergentheim gemalt? Diese Frage stellen sich nicht nur die Straßenmeisterei und Polizei, sondern auch die Autofahrer, deren Fahrzeuge durch die Farbe beschmutzt ...
Retzbach

Unfallflucht in Retzbach

Im Zeitraum von Freitag 15 Uhr bis Samstag 8 Uhr blieb ein derzeit noch unbekannter Verkehrsteilnehmer am linken Heck eines geparkten weißen Fiat Ducato hängen, der auf einem Schotterparkplatz in der Thüngener Straße in Retzbach abgestellt war.
Mehr laden