Vermögenshaushalt

Prosselsheim

Eine Gemeinde ohne Schulden

Durch den Weggang des Kämmerers in der Verwaltungsgemeinschaft Estenfeld Anfang des Jahres und der Neubesetzung dieser Stelle war es nicht möglich, den Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2020 der Gemeinde Prosselsheim zu Beginn des Jahres ...
Rimpar

Steigende Gebühren und neuer Kredit

In den Jahren 2021 und 2022 wird es voraussichtlich nicht gelingen, dass die Zuführung vom Verwaltungs- in den Vermögenshaushalt die Tilgung der Kredite abdeckt. Damit ist in beiden Jahren kein Haushaltsausgleich über die Steuereinnahmen möglich.
 1
In die Neugestaltung der Würzburger Straße wird viel Geld fließen. Aber auch andere Projekte geht die Gemeinde Biebelried an. Insgesamt will sie über 3,6 Millionen Euro investieren.
Biebelried

Biebelried investiert viel Geld

Rund 6,81 Millionen Euro beträgt das Volumen des Gesamthaushaltes der Gemeinde Biebelried, der jetzt verabschiedet wurde. Rund eine Million Euro mehr als im Verwaltungshaushalt stehen im Vermögenshaushalt, nämlich 3,9 Millionen Euro.
Mehr laden