Vermögenshaushalt

Infos aus erster Hand: Ulrich Hegler (Zweiter von rechts) erläuterte den Mitgliedern des Sulzheimer Gemeinderats sein Vorhaben am Dorfplatz in Alitzheim.
Alitzheim

Projekte aus eigenen Mitteln stemmen

Wenn es um die Finanzen geht, ist die Welt in der Großgemeinde Sulzheim weiterhin in Ordnung. In ihrer Sitzung am Montag in der Sporthalle der DJK Alitzheim verabschiedeten die Mitglieder des Gemeinderats die diesjährige Haushaltssatzung einstimmig.
Rekordhaushalt und Schuldenabbau
Wasserlosen

Rekordhaushalt und Schuldenabbau

Geschäftsleiter Markus Kirchner präsentierte den Haushalt und den Finanzplan der Gemeinde. Mit über 9,7 Millionen Euro wird die bisher höchste Summe in Wasserlosen erreicht, das Zahlenwerk liegt mehr als zwei Millionen Euro über dem Ansatz des ...
Gollhofen

Vermutlich braucht es keinen Kredit

Ursprünglich war für 2021 an eine Kreditaufnahme gedacht worden. Da aber der zweite Bauabschnitt der Dorferneuerung in Gollachostheim günstiger wird und auch ein Grundstück nicht erworben werden kann, schaut es nach den Worten von Gollhofens ...
Mehr laden