Vernissagen

Fotogalerien
14.06.2009 Frickenhausen
Vernissage Frickenhausen
Weitere Fotoserien
Die Malerin Claire Huang in der Galerie im Treppenhaus vor Bildern ihrer Ausstellung „Goldenes Leben“.
Würzburg

Was im Leben kostbar ist

„Früher“ konnte man mit ziemlicher Sicherheit wissen, was morgen ist. Das ist seit Ausbruch der Corona-Krise nicht mehr so. Gerade Künstlerinnen und Künstler hat die Krise schwer gebeutelt. Auch Claire Huang war betroffen.
Trojan Horse
Lohr

Janko Berman bekommt Kunstpreis

Janko Berman bekommt den 11. Internationalen Kunstpreis der Rosenheim-Stiftung. Stiftungsgründer Bernd Rosenheim hat nach der Entscheidung der Kunstjury den Preis in Abwesenheit Janko Bermans verliehen.
Noch bis zum 21. September ist in den Schaufenstern des Fischerhauses am Kirchplatz eine Fotoausstellung zu sehen, die vom Buch des Würzburger Diplom-Psychologen Werner May 'Das verbindende Nein. Misstrauen überwinden – Vertrauen finden' inspiriert wurde.
Lohr

Misstrauen trotz eines Neins überwinden

Mit einer Vernissage wurde am Dienstag die Fotoausstellung "Das verbindende Nein. Misstrauen überwinden – Vertrauen finden" im Fischerhaus am Lohrer Kirchplatz eröffnet. Veranstalter ist der Würzburger Diplom-Psychologe Werner May.
Mehr laden