Verordnungen

Schweinfurt

Corona-Testbus wieder im Einsatz

Aufgrund der neuen Verordnung und vieler Faktoren, wurden die Testzentren stark heruntergefahren. Aufgrund einiger Nachfragen wurde entschieden, den Testbus nochmals zu aktivieren und zwar am Sonntag, von 10 bis 18.30 Uhr auf dem Marktplatz.
Die Urkunde für die Teilnahme am Umwelt- und Klimapakt Bayern überreichten Landrat Thomas Eberth (links) und Giebelstadts Bürgermeister Helmut Krämer (rechts) an Bezirksschornsteinfeger Hartmut Fischer aus Giebelstadt-Sulzdorf.
Würzburg

Schornsteinfeger auf dem E-Bike

Gelebten Umwelt- und Klimaschutz auf zwei Rädern führte Bezirksschornsteinfeger Hartmut Fischer aus Giebelstadt-Sulzdorf Landrat Thomas Eberth und Giebelstadts Bürgermeister Helmut Krämer vor Augen, als diese ihm die Urkunde zur Teilnahme am ...
Mehr laden