Wandervereine

Die gemeindlichen Grünflächen in Frammersbach sollen artenreicher und bunter wie hier an der Bushaltestelle am Kreisel werden.
Frammersbach

Frammersbach soll aufblühen

Sein Erscheinungsbild möchte der Markt Frammersbach mit dem Schaffen von Blühstreifen und -flächen aufwerten. In der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Dienstagabend sprachen sich die Ausschussmitglieder einstimmig für die Bildung eines ...
Die gemeindlichen Grünflächen in Frammersbach sollen artenreicher und bunter werden, wie hier an der Bushaltestelle am Kreisel.
Frammersbach

Frammersbach soll aufblühen

Sein Erscheinungsbild möchte der Markt Frammersbach mit dem Schaffen von Blühstreifen und -flächen aufwerten. In der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses sprachen sich die Ausschussmitglieder einstimmig für die Bildung eines Arbeitskreises ...
Eine 32-köpfige Wandergruppe des Wandervereins Schollbrunn, darunter auch wieder 16 Wandermäuse, startete am Sonntag zur Schatzsuche im Kropfbachtal.
Schollbrunn

Familienwanderung mit Schatzsuche

Eine 32-köpfige Wandergruppe des Wandervereins Schollbrunn, darunter 16 Wandermäuse, startete am Sonntag zur Schatzsuche im Kropfbachtal. Nach der Kartause ging es auf einem herrlichen Wanderweg direkt am Kropfbach entlang mit der Schatzsuche los.
Mehr laden