Weihnachtsfreude

Am Morgen des Heiligen Abend legten die Malteser spontan eine extra Schicht ein und testeten fast 40 Kinder eines Würzburger Gymnasiums, damit diese zusammen mit ihrer Familie Weihnachten feiern konnten

Würzburg

Weihnachten mit der Familie

Damit hatte niemand gerechnet. Fast 40 Kinder eines Würzburger Gymnasiums hatten vor den Weihnachtsferien erfahren, dass sie als „Kontaktperson 1“ einzustufen seien und in häusliche Isolation müssten.
Die Kinder der Grundschule Himmelstadt haben für die Senioren in den Seniorenheimen gebastelt.

Himmelstadt

Vom Christkindl zum Nikolaus

Um auch in der Zeit der Pandemie etwas Weihnachtsfreude zu schenken, haben sich die Kinder der Grundschule Himmelstadt, der Schule, die sich ganz in der Nähe des berühmten Weihnachtspostamts befindet, etwas Besonderes ausgedacht.
Mehr laden