Wildunfälle

Hofstetten

Wildunfall mit einem Reh

Am Montag gegen 22.55 Uhr befuhr ein 20-jähriger Autofahrer die Kreisstraße MSP 11 von Kleinwernfeld kommend in Fahrtrichtung Hofstetten, heißt es im Bericht der Polizei. Kurz vor der Mainbrücke kreuzte ein Reh die Fahrbahn.
Mainbernheim

Reh bei Wildunfall getötet

Auf der Staatsstraße 2420 zwischen Mainbernheim und Michelfeld hat sich am Montagmorgen ereignete ein Wildunfall ereignet, teilt die Polizei mit. Hier kreuzte ein Reh über die Fahrbahn und wurde von einem herannahenden Pkw erfasst.
Rödelsee

Reh von Auto erfasst und getötet

Am Montagmorgen ereignete sich laut Polizeiangaben auf der Kreisstraße 13 zwischen Rödelsee und Hoheim ein Wildunfall. Hier kreuzte ein Reh über die Fahrbahn und wurde von einem herannahenden Pkw erfasst. Das Tier überlebte den Anstoß nicht.
Volkach

Wildunfall mit Reh

Am Montagnachmittag fuhr eine 40-Jährige mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße 36 zwischen Volkach und Rimbach, als ein Reh über die Fahrbahn lief und vom Pkw erfasst wurde. Das Tier überlebte den Anstoß nicht.
Mehr laden