Windkraftwerke

In Sand soll es nach dem Willen des Gemeinderates in Zukunft mehr Photovoltaik auf den Dächern und LED-Leuchten für die Straßenlampen geben.
Sand am Main

Sand rüstet energetisch um

Die Präsentation der Ergebnisse des Energienutzungsplans für die Gemeinde Sand sowie die Maßnahmen, die sich daraus ableiten lassen, standen im Mittelpunkt der Sitzung des Gemeinderates unter Leitung von Bürgermeister Bernhard Ruß (SPD).
In Kaisten wird ein drittes Windrad errichtet. Es soll leistungsstärker sein als die bereits bestehenden Energieerzeuger. Das Foto zeigt eine Anlage oberhalb von Brebersdorf.
Wasserlosen

Neues Windrad für Kaisten

Gleich zweimal Stand das Thema "Windrad in Kaisten" auf der Tagesordnung im Gemeinderat. Im Ortsteil von Wasserlosen wurde vor Jahren ein Entwicklungsgebiet für Windkraftanlagen ausgewiesen, jetzt soll das dritte Rad dort aufgestellt und in ...
Mehr laden