Wolle

Das Foto entstand beim Weihnachtsmarkt 2020 in Würzburg beim Grafeneckart und zeigt Doris Ditterich, Elisabeth Vogler, Resi Gleiter und Rita Wächter (von links).
Helmstadt

Stricken für caritative Einrichtungen

Trotz der Corona-Pandemie haben die ehrenamtlichen Strickerinnen des Gartenbauvereins Helmstadt wieder sehr viel geleistet. Da die sonst regelmäßigen Stricktreffen im Helmstadter Milchhaus wegen der Kontakt-Einschränkungen nicht stattfinden ...
Conny Dittrich häkelt Herzen.  Fotos: Hermann Dittrich       -  Conny Dittrich häkelt Herzen.  Fotos: Hermann Dittrich
Bad Kissingen

Herzen häkeln als Dankeschön

Eigentlich wollte Conny Dittrich heiraten. Die Corona-Krise ließ die Hochzeit platzen. Sie fing an, Herzen zu häkeln - nicht als Deko für ihre Feier, sondern als Dank für Menschen, die in der Krise die Stellung halten. Damit begeistert sie viele.
Stolz präsentieren die Ferienkinder ihre selbstgemachten Filzbälle.
Gerolzhofen

Bunte "Designerstücke"gefilzt

In die uralte Kunst des Filzens wurden die Kinder, die zum Ferienspaß der Geo-Net ins FC Stadion gekommen waren, eingeführt. Barbara Stanzel und Rita Heilmann sorgten dafür, dass die Kleinen schöne Bälle, Blüten und sonstiges filzen konnten.
Mehr laden