Workshops

Den Erlangener Steven Mularczyk kennt das Münnerstädter Poetry Slam-Publikum aus dem Februar, als er den damaligen Slam gewann. Bei der dritten Auflage am 6. November ist er wieder mit dabei. Andi Pontanus       -  Den Erlangener Steven Mularczyk kennt das Münnerstädter Poetry Slam-Publikum aus dem Februar, als er den damaligen Slam gewann. Bei der dritten Auflage am 6. November ist er wieder mit dabei. Andi Pontanus
Münnerstadt

Poetry Slam in Münnerstadt

Altehrwürdiges Ambiente und moderne Literatur-Form - das kommt am 6. November in der Alten Aula in Münnerstadt ab 20 Uhr zusammen, wenn Altstadtverein und Stadt Münnerstadt gemeinsam mit Organisator und Moderator Manfred Manger zum 3.
Das ehemalige Feuerwehrgerätehaus mit seinem markanten Schlauchturm soll zu einem Kultursaal umgebaut werden. So ist das Ziel des Gemeinderates, der weitere Planungen in Auftrag gab.
Kist

Wie es mit der Kulturkiste weitergeht

Der Umbau des ehemaligen Feuerwehrgerätehauses in einen attraktiven Veranstaltungsraum steht schon lange auf der Agenda des Gemeinderates. Im März, kurz vor Corona, gab es einen Architektenworkshop vor Ort mit drei Architekturbüros.
Mehr laden