Zeugen

Videogalerien
Übung der Polizeimeisteranwärter am Würzburger Hauptbahnhof       -  Die Polizeimeisteranwärter der Bundespolizeiakademie Oerlenbach bereiten sich am Würzburger Hauptbahnhof für den Ernstfall vor.
- Würzburg
Übung am Hauptbahnhof: Wie sich angehende Polizisten für den Ernstfall vorbereiten
Lindach

Automat aufgebrochen

Auf dem Gelände des Reiterhofes im Weinbergsweg in Lindach brach ein unbekannter Täter in der Zeit von Mittwoch, 15.30 Uhr, bis Donnerstag, 7.30 Uhr, den Münzautomaten am Pferdelaufband auf und entwendete das Bargeld, berichtet die Polizei.
Gemünden

Zeuge beobachtet Fahrerflucht

Am Donnerstag rief ein Mann bei der Polizei in Gemünden an und teilte mit, was er am Mittwoch beobachtet hatte: Gegen 18 Uhr war er die Treppe an der Saalebrücke in Gemünden zum Parkplatz Lindenwiese hinunter gegangen.
Mehr laden