Der Förderverein Gartenschaugelände Kitzingen e.V. hatte ein glückliches Händchen mit der Auswahl dieses Ersatztermines für den wegen Schlechtwetter ausgefallenen Frühschoppens Ende Mai.
So war bereits kurz nach 11:00 Uhr die Stimmung auf den Stadtbalkonen bei sonnigem Wetter ausgezeichnet, als die Hemlocks, Kitzingens einzige noch aktive Beatband aus den 60er Jahren, wiedererstanden bei Wild Times 1, ihr Repertoire zum Besten gaben. So waren denn am Ende gegen 14:45 Uhr einige Hundert Besucher und Fans vor Ort, die immer noch der handgemachten Musik aus den 60er und frühen 70er Jahren lauschten und mittanzten. Und die Mannen um den Frontman Hermann Grimm, Max Michelsen am Bass, Reinhard Kelber am Schlagzeug, Johann G. Düll an der Sologitarre, Michael Düll, Rhythmusgitarre und Veit Plietz an den Keyboards, verstehen es nach wie vor ihr Publikum mit dieser Musik zu begeistern. So durfte die Band erst nach einigen Zugaben die Instrumente einpacken.

Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden