Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Main, Rodach, Steinach
Icon Pfeil nach unten

MARKTZEULN: Lia Fischer gewinnt Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Turnier des VdK

MARKTZEULN

Lia Fischer gewinnt Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Turnier des VdK

    • |
    • |
    VdK-Ortsverbandsvorsitzender Markus Pülz (vorne re.) mit den Siegern Anne Reuschling (2. Platz), Michel Luthardt (3.) und Lia Fischer (1.) zusammen mit den Platzierten des 13. Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Turniers.
    VdK-Ortsverbandsvorsitzender Markus Pülz (vorne re.) mit den Siegern Anne Reuschling (2. Platz), Michel Luthardt (3.) und Lia Fischer (1.) zusammen mit den Platzierten des 13. Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Turniers. Foto: Thomas Micheel

    Nicht so groß wie in den Jahren zuvor war der Zulauf zum 13. Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Turnier des VdK-Ortsverbandes. Aber die, die gekommen waren, erlebten ein mitreißendes Turnier und hatten Spaß daran. Für viele war die Teilnahme am Brettspiel auch eine willkommene Abwechslung in den Herbstferien.

    Kostenfrei bewirtet

    Die Spielerinnen und Spieler kamen aus der Marktgemeinde und den Ortsteilen. Auch einige Erwachsene gesellten sich dazu und spielten mit oder nahmen als Zuschauer Anteil am Fortlauf. Damit alle beim spannenden Spiel bei Kräften blieben, gab es kostenfrei Getränke als auch Kaffee und Kuchen. Beides wurde gerne angenommen.

    Vier Runden ausgetragen

    Vier Runden wurden nach einer vorgegebenen Zeit ausgetragen und eng ging es an manchen Brettern zu. Bei der Preisverteilung, die alle fieberhaft erwarteten, freute sich der Vorsitzende des VdK-Ortsverbandes, Markus Pülz, zusammen mit seinem Team, über den gelungenen kurzweiligen Nachmittag und über die gute Stimmung während des Turniers. Als Siegerin kürte Vorsitzender Pülz Lia Fischer. Auf den zweiten Platz kam wie im Vorjahr Anne Reuschling vor Michel Luthardt auf dem dritten Platz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden