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LICHTENFELS: Caritas Lichtenfels: Beratung nur per Mail und Telefon

LICHTENFELS

Caritas Lichtenfels: Beratung nur per Mail und Telefon

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    Im Haus der Kirchlichen Dienste in Lichtenfels werden aufgrund der Corona–Krise in den Beratungsstellen Caritas derzeit keine Klienten empfangen. Die Miarbeiter/Innen sind aber telefonisch oder per Mail erreichbar.Archiv
    Im Haus der Kirchlichen Dienste in Lichtenfels werden aufgrund der Corona–Krise in den Beratungsstellen Caritas derzeit keine Klienten empfangen. Die Miarbeiter/Innen sind aber telefonisch oder per Mail erreichbar.Archiv Foto: Alfred Thieret

    Der Caritasverband für den Landkreis Lichtenfels e.V. (Schloßberg 2, Lichtenfels) informiert seine Klienten per Pressemitteilung:

    • Die Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern, die Soziale Beratung und die Asylsozialberatung empfangen aufgrund des Corona-Virus und des ausgesprochenen Katastrophenfalls derzeit keine Klienten im Haus der Kirchlichen Dienste, Schloßberg 2. Diese Maßnahme dient dem Schutz der Gesundheit der Menschen im Landkreis. • Menschen benötigen aber trotzdem in verschiedenen Fällen Beratung. Die Mitarbeiter/innen stehen deshalb weiterhin telefonisch und per Email zur Verfügung: Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern, Tel. (09571) 939 190, Mail: erziehungsberatung@caritas-lif.de; Soziale Beratungsstelle,Tel. (09571) 939160, Mail: sb@caritas-lif.de; Asylberatung, Tel. (09571) 939 160, Mail: asyl@caritas-lif.de

    •Außerdem gibt es die bke-Onlineberatung und Caritas-Onlineberatung für Eltern und Jugendliche. Dort sind sogar Gruppenchats möglich.

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