Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lichtenfels
Icon Pfeil nach unten

LICHTENFELS: Lichtenfels: In der Zweigstraße Reifen zerstochen

LICHTENFELS

Lichtenfels: In der Zweigstraße Reifen zerstochen

    • |
    • |
    Ein Unbekannter hat in der Zweigstraße in Lichtenfels den Reifen eines Autos zerstochen.
    Ein Unbekannter hat in der Zweigstraße in Lichtenfels den Reifen eines Autos zerstochen. Foto: Markus DRossel

    Auf dem Parkplatz in der Zweigstraße Reifen zerstochen

    Lichtenfels

    Den rechten Vorderreifen eines dunklen VW Passats, der auf dem öffentlichen Parkplatz in der Zweigstraße stand, hat am Montag zwischen 15.30 und 15.45 Uhr ein Unbekannter zerstochen. Der Schaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt.

    Zeugen der Sachbeschädigung werden gebeten, sich unter Tel. (09571) 9520-0 mit der Polizeiinspektion Lichtenfels in Verbindung zu setzen.

    In der Bamberger Straße: Nach Parkplatzrempler abgehaut

    Lichtenfels

    Am Dienstag gegen 16.30 Uhr hat eine 51-Jährige ihren schwarzen Ford Fiesta unbeschädigt auf dem Parkplatz einer Physiotherapie-Praxis in der Bamberger Straße geparkt. Als sie gegen 17.45 Uhr wieder zurück zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass die hintere Türe und der Kotflügel auf der Beifahrerseite zerkratzt waren. Der Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

    Zeugen der Unfallflucht oder der Verursacher selbst werden gebeten, sich unter Tel. (09571) 9520-0 mit der Polizeiinspektion Lichtenfels in Verbindung zu setzen.

    Verfolgungsjagd: Bekiffter 41-Jähriger rennt vor Polizei davon

    Lichtenfels

    Während einer Streifenfahrt am Burgbergpark haben Beamte der Polizeiinspektion am Dienstagabend einen 41-Jährigen bemerkt, der sich beim Erblicken des Streifenwagens zunächst versteckte und anschließend zu Fuß die Flucht in Richtung Grabenweg ergriff. Nach kurzer Verfolgung konnte der Lichtenfelser aufgehalten und einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei bemerkten die Beamten Marihuanageruch, woraufhin der Mann körperlich durchsucht und eine geringe Menge Rauschmittel gefunden wurde. Der 41-Jährige wird sich nun wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

    Rollstuhlrampe und Warnbake angefahren und geflüchtet

    Rothmannsthal

    Die Rollstuhlrampe sowie eine davor stehende Warnbake vor einem Anwesen in der Straße „Zum Hohenberg“ hat in der Zeit von Sonntag, 13 Uhr, bis Montag, 10, Uhr ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

    Sachdienliche Hinweise zum Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0.

    Gartenzaun angefahren: Es war wohl ein Bagger oder Traktor

    Modschiedel

    Vermutlich am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr hat ein unbekannter Fahrzeugführer den Gartenzaun eines Anwesens in Modschiedel beschädigt. Der Zaun wurde samt Verankerung abgerissen, sodass ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro entstand. Anhand der Spuren dürfte es sich beim Verursacherfahrzeug um einen Bagger oder Traktor gehandelt haben. Zum vermuteten Unfallzeitpunkt hörte der Anwohner zuerst laute Motorengeräusche und dann einen Knall. Als er aus dem Fenster sah, konnte er kein Fahrzeug mehr entdecken.

    Hinweise zum Unfallverursacher erbittet die Polizeiinspektion Lichtenfels unter Tel. (09571) 9520-0.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden